Anfrage: Umsetzung zugesagter Maßnahmen

In der Sitzung des ASU am 10.12.2019 wurde die Vorlage 0692/2019 einstimmig (geändert) beschlossen. 

Der Beschluss lautete: „Der Magistrat wird gebeten, zeitnah die Fußgängerverbindung zwischen Feldbergblick (Wendehammer) und Rossertblick instand zu setzen und in beide Richtungen auszuschildern.“ 

Der Wunsch nach Beschilderung wurde in der Sitzung ergänzt und bezieht sich auf den gesamten Weg, beginnend an der Wiesbadener Straße und endend (FeldbergblickRossertblick-Am Königsberg-Ginsterweg-L3017 bzw. Am Vogelgesang-) in der Waldallee. 

Gemeinsame Zielsetzung des ASU war, den Bürgern einen sicheren Fußweg anzubieten/auszuschildern, statt der Nutzung des Banketts entlang der L3017. 

Frage: 

Wie weit ist die Umsetzung der zugesagten Maßnahmen aus Vorlage 0692/2019 (Instandsetzung/Beschilderung) gediehen bzw. (falls noch nicht geschehen) wann werden sie umgesetzt?